Termin

Proteste gegen Umstrukturierung und Standortschließung Continental Automotive Technologies

Angesichts des geplanten Besuches des Mitgliedes des Continental Vorstandsmitgliedes Philipp von Hirschheydt am 17. Mai 2024 am Continental Standort in Frankfurt-Rödelheim rufen die IG Metall Geschäftsstellen Frankfurt und Mittelhessen zu einer Protestkundgebung gegen die geplanten Umstrukturierungen und Standortschließungen auf. Insbesondere mit dem von der vollständigen Schließung bedrohten Standort in Wetzlar werden mehrere Busse zur Kundgebung erwartet.

Die Kundgebung findet am 17. Mai ab 08:30 Uhr vor dem Haupteingang der Continental Automotive Technologies in Frankfurt Rödelheim in der Guerickestraße 7 statt.

Bei Rückfragen stehen Ihnen gerne die Kolleginnen und Kollegen der Geschäftsstellen Frankfurt und Mittelhessen zur Verfügung.

Ort: Haupteingang der Continental Automotive Technologies, 60488 Frankfurt-Rödelheim, Guerickestraße 7 (Google Maps)
Datum: Freitag, 17. Mai 2024
Termin exportieren